Ihr Browser ist veraltet. Es kann sein, dass nicht alle Funktionen dieser Websites angezeigt werden. Wir empfehlen, einen dieser Browser oder Versionen zu verwenden Mozila Firefox oder Google Chrome

Connect
To Top
  • Im Norden viel Neues

    Einen langen nordischen Winter zu überstehen war in Finnland über viele Jahrhunderte hinweg eine Sache der Voraussicht – wer nicht vorsorgte,...

    Ilona MarxSeptember 7, 2020
  • Der britische Koch Ben Tish über sein bislang persönlichstes Projekt

    Nach der erfolgreichen Eröffnung seines neusten Restaurants Norma im Herzen von London ist Ben Tish wirklich ziemlich beschäftigt.

    Tina Nielsen - FCSIAugust 24, 2020
  • Von sozialen Medien zum sozial distanzierten Lebensmittelerlebnis

    Wie ein britischer Restaurantbetrieb, der von YouTube-Star Mikey Pearce gegründet wurde, das Konzept der dunklen Küche als einen Weg nach vorn...

    Liz Cooley - FCSIAugust 7, 2020
  • Wie Eduard Xatruch die Grenzen des Vorstellbaren sprengt

    Sich zurücklehnen und das Abenteuer auf sich zukommen lassen – ein Abend bei Eduard Xatruch ist wie ein Kinobesuch, aber ohne...

    Isabell KniefJuni 22, 2020
  • Zu Hause angekommen

    Nachdem er in seiner Karriere in der ganzen Welt herumgekommen war, hat sich Chefkoch Jonathan Gushue auf einer entlegenen Insel in...

    Melinda Joe-FCSIMärz 17, 2020
  • Die Köche des Jahrzehnts

    Die Giganten: Diese zehn herausragenden Chefs prägten mit ihren brillanten Kreationen, innovativen Techniken und bahnbrechenden Konzepten das vergangene kulinarische Jahrzehnt.

    Sarah Helmanseder - Rolling PinFebruar 26, 2020

Weitere Artikel

  • Selim Varol: Gastro-Quereinsteiger mit Faible für urbane Kunst

    Street art meets street food: Seit 2013 lässt „What’s Beef“ die Herzen urbaner Burger-Buddys höherschlagen. Selim Varol bringt das Lebensgefühl amerikanischer Metropolen nach Deutschland und kombiniert es mit besten Zutaten aus der Region. Sein Erfolgsrezept: Nachhaltigkeit, Design, Qualität. Das Ergebnis: leckere...

  • Profiküchen werden intelligenter.

    Digitalisierung, Vernetzung, künstliche Intelligenz – Schlagworte, die in aller Munde sind, die ganz oben auf der Agenda vieler Profiküchen stehen. Auch bei Rational in Landsberg, dem Hersteller von Küchengeräten zur thermischen Speisenzubereitung.

  • Auf eine Maß mit…

    Seit knapp 20 Jahren führt Michael Möller das legendäre Hofbräuhaus in München. Bei einer Maß spricht der Voll-Blut-Gastronom über das anspruchsvolle Franchise-Konzept, die enorme Erwartungshaltung und was der Freistaat Bayern damit zutun hat.

  • Hilton Prag – Modernste Cateringtrends für Großevents

    Franco Luise scheut vor großen Aufgaben nicht zurück. Als Küchendirektor des Hilton Prag leitet er ein Team mit fast 70 Köchen – und macht mit seinen kulinarischen Kreationen schon mal 1500 Gäste auf einmal glücklich. Was ihm hilft, ist seine Erfahrung...

  • Verborgene Schätze

    Ich bin Pía León, ich komme aus Lima, Peru“, stellt sich Latin America’s Best Female Chef in aller Bescheidenheit vor. Generell scheint der Peruanerin mit den blonden Locken gar nichts zu Kopf gestiegen zu sein. Sie hat jene Gelassenheit inne, die...

  • Der Traumfänger

    Am Westufer des Gardasees machte der Ausnahmekoch Riccardo Camanini mit erst 42 Jahren aus einem einfachen Strandbad eine kulinarische Pilgerstätte der absoluten Extraklasse. Warum er zwei Jahre lang keinen Cent damit verdiente - und eine Hiobsbotschaft zu einem wahren Segen wurde.

  • Der Gastro Gouverneur

    Er ist einer der erfolgreichsten Gastronomen weltweit – und in den USA Kult. Warum 70 Betriebe, 5000 Mitarbeiter und Jahresumsätze in dreistelligen Millionenbeträgen für Wolfgang Puck erst recht ein Grund sind, neues zu wagen – und was Harvard damit zu tun...

  • „Jeder Tag bringt neue Inspirationen“

    Es ist dieses Lächeln, das dich fängt. Dieses warme Lächeln, warm wie die Einrichtung, das Licht, wie die safrangelbe Suppe, die jetzt vor Dir steht. So lächelt einer, der mit 14 aus Albanien in die Fremde floh, allein: Bledar Kola, Jahrgang...

  • The Normal One

    Der britische 2-Sterne-Koch Paul Cunningham sorgt in Dänemark mit seiner geschmacksgewaltigen Aromenküche für Furore. warum der Selbstversorger den Hype um seine Person nicht ganz versteht und worauf es beim Kochen wirklich ankommt.

  • Geboren um zu Kochen

    2015 eröffnete im Grand Hotel Bordeaux das Le Pressoir d’Argent. Nur vier Monate später bekommt es seinen ersten Michelin-Stern. Klingt nach einer typisch französischen Erfolgsgeschichte. Irrtum. Hier gibt ein britisch-israelisches Dreamteam den Ton an.

  • Die Wissenschaft des guten Geschmacks

    Wo finden sich Geschäftspartner in Kalifornien? Nicht selten bei Google. Brian Chau, Food Scientist aus San Francisco, suchte einen Ort, an dem er in Ruhe neue Formeln entwickeln könnte – und Dan Mills hatte den Traum, einen Maker Space zu eröffnen,...

  • Vollgas in Singapur

    Dennis Schacht spielt in der höchsten Service-Liga. Starkoch André Chiang holte ihn nach Singapur, wo der 28-jährige heute Serviceleiter im Restaurant Zén von Björn Frantzén ist.

  • Bruch mit den Verhältnissen

    Asma Khan, in deren Elternhaus Essen immer im Mittelpunkt des Familienlebens stand, serviert in ihrem Londoner Restaurant ausgesuchte indische Küche, für die die Gäste Schlange stehen. Die gelernte Juristin spricht darüber, wie sie sich für eine bessere Behandlung der Frauen sowohl...

  • Ghetto Gastro: Soul-Food mit politischer Message

    Nichts ist amerikanischer als ein Apple Pie – bis Kreide-Silhouetten ihn zum Tatort eines politischen Statements machen. Der dekonstruierte Dessertklassiker zur Black-Lives-Matter-Debatte ist das Machwerk des kulinarischen Kollektivs Ghetto-Gastro. Seine Gründer haben allerdings mehr geschaffen als nur das nächste New Yorker...

  • Der Boss in Portugal

    Spitzenkoch und Global Player: ZweiSterner José Avillez hat die portugiesische Küche revolutioniert und mit unglaublichen 18 Restaurants ein gewaltiges Gastro-Imperium geschaffen, das seinesgleichen sucht.

  • Exotische Eroberin

    Die Thailänderin Bee Satongun aus dem Einsterner Paste in Bangkok kredenzt königliche Aromen im Hangar-7 und sprengt damit mehr als nur den kulinarischen Horizont europäischer Gaumen.

  • Koch um dein Leben! So erkochte sich Masterchef Shipra Khanna ihre Freiheit

    Die Uhr tickt langsam runter. Nur noch zwei Minuten verbleiben, und es stehen noch nicht ansatzweise alle 100 Gerichte bereit. Eine junge Frau und ihr Rivale wirbeln durch eine winzige Show-Küche, während um sie herum das Chaos tobt. Die überambitionierten Moderatoren...

  • Anthony Sarpong – The Balancer

    Der gebürtige Ghanaer Anthony Sarpong ist immer für Überraschungen gut. Über den 37-Jährigen heißt es, er sei ein gastronomisches Multitalent, ein Ausnahmechef, aber auch ein Tausendsassa. Er führt ein Gourmetrestaurant im nordrhein- westfälischen Meerbusch, das für sein kreatives Konzept 2018 mit...

  • Gärtner mit Muße – Koch mit Leidenschaft: Mauro Colagreco

    Mauro Colagreco, der argentinische Chef mit italienischen Wurzeln aus Frankreich, lebt und arbeitet auf höchstem Niveau: Sein Restaurant Mirazur und der dazugehörende Garten liegen auf einer zerklüfteten Klippe im französischen Menton, dem für seine Zitronen berühmten Ort an der Côte d´Azur.

  • Der mit dem Feuer tanzt

    Feuer statt Strom. Der schwedische Ausnahmekoch Niklas Ekstedt setzt mit seinem Restaurant einen Gegentrend zur modernen Küche und überzeugt mit fast vergessenen Techniken und brandheißen Gerichten.

  • Kombi King

    Frankreich trifft Südostasien: Julien Royer war Gastkoch im Hangar-7 – Und zelebrierte mit dem kongenialen Ikarus-Team das beste aus beiden Welten.

  • Shani allein in New York

    Der nächste Streich: mit seinem trendigen Miznon-Konzept wagt sich der israelische Starkoch Eyal Shani nun auf das heisse Pflaster von New York.

  • Mit allen Wassern gewaschen

    In zehn Jahren serviert er alles aus dem Meer außer Fisch: Wie der spanische Koch und Entdecker Ángel León mit seinem 3-Sterne-Restaurant Aponiente in Cádiz unsere Ernährung revolutionieren wird.

  • Its a kind of magic: Anthony Sarpong

    Harry Potter kann einpacken, denn Anthony Sarpong hat den Zauber in die Küche gebracht! Der Ghanaisch-Deutsche Koch über sein Restaurant Anthony’s Kitchen in Meerbusch, Multi-Kulti und Netflix.

  • Foodkaiser aus dem Reich der Mitte

    Was der Leuchtturm der asiatischen Cuisine André Chiang von Sternen hält, warum Köche keine Künstler sind – und wie sein langer Schatten Taiwans Kulinarik in die Zukunft katapultiert.

  • Kochen unplugged mit Vollpower: Christoph Brand

    Lust auf Musik? Dann is(s)t man beim fliegenden Koch Christoph Brand genau richtig. Denn mit dem perfekten Sound rührt der gebürtige Hesse seinen Kochlöffel noch leidenschaftlicher. Klassische Kochausbildung gepaart mit großer Begeisterung für hochwertige frische Produkte inspirieren seine Gerichte und würden...

  • Der Alchemist

    Thomas A. Vilgis ist Professor für Theoretische Physik am Max-Planck-Institut für Polymerforschung, begeisterter Hobbykoch und preisgekrönter Kochbuchautor im Bereich der Molekularküche. Er berät Spitzenköche bei der Kreation neuer Gerichte.

  • Aromen des Schicksals

    Seit 2006 schlägt er kulinarisch die höchsten Wellen an der Côte d’Azur. Starkoch Mauro Colagreco hebt in seinem Restaurant Mirazur jegliche Grenzen auf – und definiert die Mittelmeerküche neu.

  • Kreativ, kreativer, am kreativsten: Lukas Mraz

    Zur Zeit ist Lukas Mraz offiziell „Sohn“. Denn seit 2017 steht er im Michelin-Sterne gekrönten Familienrestaurant „Mraz und Sohn“ gemeinsam mit seinem Vater Markus am Herd.

  • Steaks mit Stehvermögen

    Stehen ist das neue Sitzen, wenn es nach dem Konzept-Exportschlager aus Japan geht: wie die Ikinari-Steakkette jetzt erfolgreich New York auf den Kopf beziehungsweise die Füße stellt.

  • Der Killer von Manila

    Vom Tellerwäscher zum Spitzenkoch: wie Shootingstar und teilzeit-Ninja Bruce Ricketts mit seiner japanischen Fusionsküche die philippinische Hauptstadt im Sturm erobert.

  • Gordon Ramsays Ex

    Die in Großbritannien als „Queen of Cuisine“ gefeierte Küchenchefin Clare Smyth hat sich 2017 aus dem Schatten Gordon Ramsays gelöst. Warum sie sich mit ihrem Londoner Restaurant Core selbständig gemacht hat, welche Rolle eine Kartoffel in ihrer Küche spielt und warum...

  • Der Sternesammler & Küchenrevoluzzer: Tim Raue

    Tim Raue ist das wohl beste Beispiel aus Deutschlands kulinarischer High Society für eine außergewöhnliche Karriere. In Berlin im Kreuzberger Kiez aufgewachsen, gehörten in seiner Jugend eher harte Kämpfe als feine Gaumenfreuden zu seinen Spezialitäten. Denn er war Mitglied einer bekannten...

  • Der Perfektionist: André Chiang

    Zu zwei Michelin-Sternen, der Platzierung unter The World’s 50 Best Restaurants und zahllosen weiteren internationalen Awards, die André Chiang in seiner Kochkarriere sammelte, konnte der Taiwanese im Februar diesen Jahres den Diners Club Lifetime Achievement Award hinzufügen.

  • Massive Respect

    Eine Kreative Naturgewalt vor dem Herd: Keiner verbindet Genie und Wahnsinn so gekonnt wie UK-Exportschlager Ryan Clift, Mastermind und Küchenchef des Tippling Club in Singapur.

  • Kimbal Musk: Ein Nerd am Herd

    Beim Namen Musk ist der erste Gedanke natürlich Elon Musk, Gründer von Tesla und SpaceX. Aber es gibt noch einen anderen Musk, der zwar auch bei Tesla und SpaceX seine Finger im Spiel hat, aber noch eine andere Leidenschaft hat: Gemeint...

  • Keine Mittelmäßigkeit

    In der Mitte liegt die Wahrheit. Nach diesem Credo kocht Hendrik Otto im Lorenz Adlon Esszimmer – und zeigt, dass das nichts mit Mittelmäßigkeit zu tun hat.

  • Jetzt Geht’s um die Wurst

    Ein US-Klassiker wird in Berlin Neu erfunden: Björn Swanson hat dem Hot Dog mit dem Konzept THE DAWG zu neuen kulinarischen höhen verholfen.

  • Das neue Gold der Inka – Perus Küche zwischen lila Mais und Urwaldfisch

    Peruanische Küche? Ist das nicht bloß Meerschweinchen und Ceviche? Vielleicht auch. Aber mehr. Und vor allem ist die Peruanische Küche die ganz, ganz große Sache in der kulinarischen Welt. In den Metropolen schießen die Peruanischen Restaurants wie Pilze aus dem Boden,...

  • Ich heisse Albert Adrìa

    Nach 2013 gilt Albert Adrià als der meistunterschätzte Koch der Welt. Das einst beste Restaurant der Welt, das elBulli, und sein großer Bruder Ferran Adrià werfen lange Schatten. Wie - Albert seinem Nachnamen seine eigene Bedeutung gibt und - warum er...

Your browser is out of date. It may not display all features of this websites. We recommend to use one of these browsers or versions Mozila Firefox or Google Chrome

Connect
To Top
  • Lots new in the North

    For many centuries, surviving a long Nordic winter in Finland was something you had to be prepared for – those who...

    Ilona MarxSeptember 7, 2020
  • British chef Ben Tish on his most personal project yet

    On the back of the successful opening of his most recent restaurant, Norma in central London, Ben Tish is keeping very...

    Tina Nielsen - FCSIAugust 24, 2020
  • From social media to a socially distanced new food experience

    How one UK restaurant business, started by YouTube star Mikey Pearce, has embraced the concept of dark kitchens as a way...

    Liz Cooley - FCSIAugust 7, 2020
  • Better Beds

    A good night's sleep should be the main hallmark of any hotel. KTCHNrebel spoke with sleep expert Jens Rosenbaum and hoteliers...

    Maria-Jacoba Geremus - FalstaffJuly 30, 2020
  • Eduard Xatruch: pushing the limits of the imaginable

    Just sit back and let the adventure come to you - an evening at Eduard Xatruch’s restaurant is like a trip...

    Isabell KniefJune 22, 2020
  • Bring it on home

    After a career that has taken him around the world, chef Jonathan Gushue has settled on a remote island close to...

    Melinda Joe-FCSIMarch 17, 2020

Further Posts

  • Chefs of the Decade

    The Giants: These ten exceptional chefs revolutionized the culinary decade with thier brilliant creations, innovative techniques, and groundbreaking concepts.

  • Selim Varol: A gastro career-changer with a weakness for urban art

    Street art meets street food: Since 2013, What’s Beef has been conquering the hearts of urban burger lovers across Germany. Selim Varol imports American big-city atmosphere to the country, combining it with the best ingredients from around the region. His recipe...

  • Professional kitchens are getting smarter.

    Digitization, networking, artificial intelligence - everyone’s talking about them, and now they’re becoming a top priority in professional kitchens around the world. And that includes Rational, the Landsberg-based manufacturers specializing in thermic food preparation appliances and equipment.

  • Over a mug of beer…

    For almost 20 years, Micheal Möller has been in charge of the legendary Hofbräuhaus in Munich. Over a mug of beer, the passionate restaurateur talks about the ambitious franchise concept, the immense expectations and what the Free State of Bavaria has...

  • Hilton Prague – Latest food production trends for large scale events

    Franco Luise doesn’t shy away from big jobs. As the kitchen director of the Prague Hilton, he manages a team of almost 70 chefs - and has made as many as 1500 guests happy at once with his culinary creations. His...

  • Hidden treasures

    “I’m Pía León, from Lima, Peru,” Latin America’s Best Female Chef introduces herself modestly. The blonde Peruvian doesn’t seem the type to let success go to her head. We Germans tend to think of Latin Americans as easy-going, and she certainly...

  • The dream catcher

    On the western shore of Lake Garda, the exceptional chef Riccardo Camanini turned a simple bathing beach into a first-rate culinary Mecca at the age of 42. Here's why he didn't make one cent with it for two years - and...

  • The gastro-governor

    He’s one of the most successful restaurateurs in the world, and he practically has a cult following in the US. How 70 businesses, 5,000 employees, and annual sales in the nine-figure range give Wolfgang Puck even more motivation to try new...

  • “Every day brings new inspiration”

    It's the smile that gets you. This warm smile, warm like the decor, the light, like the golden saffron soup that is now in front of you. This is how he smiles, the man who fled Albania alone when he was...

  • The Normal One

    Two-Michelin-starred British chef Paul Cunningham is causing an uproar in Denmark with his explosively flavorful cuisine. Why the self-supporting chef doesn’t get all the hype, and what really matters when it comes to cooking.

  • Born to cook

    The Le Pressoir d’Argent opens at the Grand Hotel Bordeaux in 2015. Just four months later, it receives its first Michelin star. Sounds like your typical French success story, right? Wrong! The dream team running this kitchen is a British-Israeli duo.

  • The science of good taste

    Where do you find business partners in California? Google, sometimes. Brian Chau, a San Francisco-based food scientist, was looking for a place where he could develop new formulas in peace; Dan Mills was dreaming of opening a maker space where all...

  • Full speed ahead in Singapore

    Dennis Schacht has hit the big time in the service world. Star chef André Chiang brought him to Singapore, and now the 28-year-old is head of service at Björn Frantzén’s restaurant, Zén.

  • Changing the game

    Brought up with food at the centre of family life, Asma Khan’s London restaurant serves up home-style Indian cooking that has customers queuing. A trained lawyer, she discusses how she’s also working on ways to improve the way women are treated,...

  • Ghetto Gastro: Soul food with a side of politics

    Nothing’s more American than apple pie - until you draw a chalk outline on the plate and turn it into a political statement. The deconstructed dessert and Black Lives Matter commentary is the product of Ghetto Gastro, a culinary collective that’s...

  • The boss in Portugal

    Top chef and global player: Two-Michelin-star-holder José Avillez has revolutionized Portuguese cuisine, and his unparalleled restaurant empire now encompasses an unbelievable 18 locations.

  • Queen of the East

    Thai chef Bee Satongun of the Michelin-starred Paste in Bangkok dishes up meals fit for royalty at Hangar-7, opening up new horizons for European diners - and not just in the culinary sense.

  • Cook for your life! Masterchef Shipra Khanna’s path to freedom through the kitchen

    The clock is slowly ticking down. Two minutes left, and nowhere near all 100 dishes are ready. A young woman and her rival are whirling through a tiny show kitchen, as chaos rages all around them. The overambitious moderators shout words...

  • Anthony Sarpong – The Balancer

    Anthony Sarpong is always good for a surprise or two. The 37-year-old Ghanaian-born chef has a reputation for being a culinary Girl Friday - a spectacular chef with a host of other talents. The restaurant he runs in Meerbusch, North Rhine-Westphalia,...

  • Leisurely gardener, passionate chef: Mauro Colagreco

    Mauro Colagreco, an Argentinian chef with Italian roots in France, is living his best life. His restaurant, Mirazur, and its gardens are perched atop a jagged cliff in Menton, a Côte d’Azur village famous for its lemons.

  • Firedancer

    Burning ideas. Swedish chef Niklas Ekstedt is singlehandedly creating a countertrend to modern cuisine, wowing diners with near-forgotten techniques and food that’s... hot like fire.

  • The king of fusion

    France meets Southeast Asia: Julien Royer was a guest chef at Hangar-7 – and celebrated the best of two worlds with the congenial Ikarus team.

  • Shani and the City

    And for his next trick: star Israeli chef is bringing his trendy Miznon concept to the City that Never Sleeps.

  • Making a splash

    Over the last ten years he has served everything from the sea except fish: How the chef and explorer Ángel León is revolutionizing the way we eat with his 3-star restaurant Aponiente in Cádiz.

  • Its a kind of magic

    Forget about Harry Potter, because Anthony Sarpong has brought magic to the kitchen! The Ghanaian-German cook about his restaurant Anthony’s Kitchen in Meerbusch, multiculti and Netflix.

  • Food Emperor of the Middle Kingdom

    What André Chiang, beacon of gourmet Asian cuisine, thinks of Michelin stars; why chefs aren’t artists; and how Chiang’s long shadow is catapulting Taiwan’s culinary scene into the future.

  • Cooking unplugged at full power: Christoph Brand

    Do you love music? Then you’re right on the nose with the flying cook Christoph Brand. Because the native of Hesse stirs his cooking spoon with even more passion with perfect sound. Classic chef training paired with enormous enthusiasm for high-quality...

  • The Alchemist

    Thomas A. Vilgis is a professor of theoretical physics at the Max Planck Institute of Polymer Research. He is also an avid hobby cook and an award-winning cookbook author specializing in molecular gastronomy. He advises top chefs on creating new dishes.

  • Flavors of destiny

    Star chef Mauro Colagreco has been making huge culinary waves on the Côte d’Azur since 2006. His restaurant, Mirazur, breaks down borders to rewrite the book on Mediterranean cuisine. Destiny obviously had a hand in Mauro Colagreco’s career. His story almost...

  • Creative, more creative, most creative: Lukas Mraz

    Right now, Lukas Mraz’s official title is son. Specifically, he is a “son” in Mraz and Son, the Michelin-starred family restaurant he joined his father Markus at in 2017.

  • Killer from Manila

    From dishwasher to top chef: how shooting star and part-time ninja Bruce Ricketts is taking the capital of the Philippines by storm with his Japanese fusion food.

  • Gordon Ramsay’s ex

    In 2017, Great Britain’s Queen of Cuisine stepped out of Gordon Ramsay’s shadow. Why Clare Smyth decided to go solo on her London restaurant, Core; the role potatoes play in her kitchen; and why horses nearly derailed her career.

  • Star collector & kitchen revolutionary: Tim Raue

    In Germany’s culinary high society, the best example of a career that defines all expectations is probably Tim Raue’s. Raue grew up on the mean streets of Berlin’s Kreuzberg district, and his youth was more about throwing down than dishing up—...

  • The perfectionist: André Chiang

    Two Michelin stars, a spot on the The World’s 50 Best Restaurants list, countless other international awards... and now chef André Chiang can add the Diner’s Club Lifetime Achievement Award to his ever-growing resume.

  • Massive Respect

    A creative force of nature in the kitchen: Ryan Clift, mastermind and head chef at Singapore's Tippling Club, combines genius and madness more skillfully than anyone else around.

  • Kimbal Musk: Geek chef

    How microchips are revolutionizing American cuisine. When most people hear the name “Musk”, they think of Elon, the founder of Tesla and SpaceX. Kimbal Musk is involved in his brother’s businesses, and has a similar penchant for all things digital, but he...

  • No mediocrity

    The truth lies somewhere in the middle. That’s the maxim Hendrik Otto cooks by at the Lorenz Adlon Esszimmer—and the results are proof that balance has nothing to do with mediocrity.

  • You’re the wurst!

    An American classic is getting a makeover in Berlin: Björn Swanson’s THE DAWG is taking hot dogs to new culinary heights.

  • The new incan gold – Peruvian cuisine: from blue corn to jungle fish

    Peruvian food? Isn’t that just guinea pig and ceviche? Well, those, too. But there’s a lot more to it than that... which is why Peruvian fare has become such a big thing in the culinary world. Peruvian restaurants are popping up...

  • My name is Albert Adria

    In 2013, Albert Adrià was considered one of the most underrated chefs in the world. As the visionary behind elBulli, once considered the world's greatest restaurant, his older brother, Ferran Adrià, cast a long shadow. How - Albert is giving their...